Über uns

Über uns

Unser Unternehmen


Die ID-GROUP wurde Anfang 2004 als Interessengemeinschaft gleichdenkender Folientechniker und Designer gegründet. Ziel war von Anfang an ein flächendeckendes Netzwerk mit zentraler Auftragssteuerung ins Leben zu rufen, um anspruchsvollen Kunden einen deutschlandweit einzigartigen Service anzubieten.

Zur Vereinfachung der Struktur und zur Erhöhung der Flexibilität gegenüber dem Kunden wurde im Dezember 2004 eine GmbH als unabhängige, eigenständige Körperschaft ins Leben gerufen.

Das Ziel der ID-GROUP ist, unseren Kunden bundesweite Lösungen aus einer Hand zu bieten. Die meisten unserer Kunden haben neben ihrem Hauptgeschäft mit folgenden Anforderungen zu tun: Fuhrparkmanagement, Filialgestaltung, Organisation von terminierten Werbeaktionen und Vergabe der Produktion, ...

Wir bieten unseren Kunden:
  • Folienbeschriftungen auf alle möglichen Materialien (z.B. Schaufenster, POS, Fahrzeuge ...)
  • Werbetechnik (Pylone, Leuchtmittelreklame, Beschilderung ...)
  • Ganzfolierungen für Fahrzeuge (Taxis, Sonderfarben ...) 
  • Punktgenau gesteuerte Aktionswerbung – im gesamten deutschsprachigen Raum.

Share by: